Kindergartenfotograf Emden

Liebe Erzieher und Eltern!
Das Thema ‘Fotografie im Kindergarten’ beschäftigt uns als Eltern von zwei Kindern und gleichzeitig als Fotografen-Paar. Seit vielen Jahren arbeiten wir als selbständige, erfahrene Kindergarten- und Schul-Fotografen. Wir wissen um den organisatorischen Aufwand auf der einen Seite und können die Wünsche der Eltern und der Kinder ebenso gut nachvollziehen. Daher haben wir ein Konzept erarbeitet, das alle zufrieden stellt; die Eltern, die Kinder, die Erzieher und uns.

Die langjährige Erfahrung als Portraitfotografen macht uns unabhängig davon, ob das Foto-Shooting drinnen oder draußen statt findet. Sie haben die Wahl, ob Elemente aus dem Kindergarten in die Bilder einbezogen werden oder ob vor einem neutralen Hintergrund fotografiert wird. Vieles ist möglich.

Wir legen größten Wert auf die Sicherheit der Kinder!

Daher haben nur die Eltern Zugriff auf die Fotos der eigenen Kinder. Jedes Kind erhält ein individuelles Kennwort, damit können die Fotos sicher und bequem online von zu Hause ausgewählt und bestellt werden. Selbstverständlich darf das Kennwort von den Eltern auch an Verwandte weiter gegeben werden.

Viele Bilder mehr Auswahl

Als Eltern wissen wir nur zu gut, wie viele unterschiedliche Gesichter so eine kleine Prinzessin und der kleine Pirat haben können und geben den Eltern daher gerne die Gelegenheit, aus einer Vielzahl professionell bearbeiteter Fotos Ihre Lieblingsbilder auszuwählen. Sie können die Bilder in verschiedenen Formaten, als Leinwand und als Poster bestellen. Auch Foto-Geschenke haben wir im Programm. Die Bilddateien stehen Ihnen zusätzlich zum Kauf zur Verfügung.

Umweltfreundlich ohne Mappen – ohne Geld einsammeln durch KiTa oder Elternrat

Da unser Service die sonst üblichen und umständlichen Mappen überflüssig macht, muss auch im Kindergarten kein Geld dafür eingesammelt werden. Der Aufwand für die Erzieher minimiert sich enorm.

Sind Sie neugierig auf uns und unsere Arbeit geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Simone und Carsten Kleinen

www.kindergartenfotografie-kleinen.de

Bei uns sehen Sie nur echte Kindergartenfotos!

Alle Fotos auf unseren Webseiten wurden von uns fotografiert. Wir legen größten Wert darauf das alle Kunden schon im Vorfeld die hohe Qualität unserer Fotos sehen können. Genau so werden auch die Fotos aus Ihrem Kindergarten. Natürlich werden nur Fotos mit vorheriger Genehmigung der Eltern veröffentlicht.

Sollten Sie die Fotos bei verschiedenen Fotografen vergleichen, möchten wir Sie darauf hin weisen das es – wie auch in jeder Branche – schwarze Scharfe gibt. Einige Fotografen kaufen ihre Fotos bei Bildagenturen und werben damit, dass es ihre eigenen Fotos sind oder nutzen Fotos aus Workshops. Dies fällt nicht nur auf wenn mehrere Fotografen die gleichen Fotos nutzen, sondern auch an der abweichenden Qualität bei den Testgalerien. Uns ist es wichtig, dass jeder Kunde so hochwertige Fotos wie in unseren Beispielen bekommt! Wenn Sie möchten erhalten Sie auch bei uns ein Passwort für eine Testgalerie und weiteren Beispielfotos.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Kindergartenfotografie Emden

„save your Moments“

Unsere Kleinen werden so schnell groß. Gerade anhand der Kindergarten- und Schulfotos können wir dies genau verfolgen. Sichern Sie diese besondere Zeit und diese wunderbaren Erinnerungen mit professionellen Fotos. Wir unterstützen Sie gerne dabei!

Kindergartenfotografie & Schulfotografie
Wir sind als Kindergartenfotografen in ganz NRW und weiter unterwegs.