Kindergartenfotografie Korschenbroich

Wir sind seit vielen Jahren (seit 2005) in ganz NRW und weiter als professionelle Fotografen unterwegs. Nicht nur im Bereich Kindergarten- und Schulfotografie sondern auch als Hochzeitsfotografen. Als Hochzeitsfotografen haben wir uns deutschlandweit unter dem Namen Creafo (www.creafo.de) einen Namen gemacht.

Wir haben speziell für den Bereich Kindergartenfotografie und Schulfotografie ein Konzept erarbeitet, welches hohe Sicherheit im Bereich Datenschutz beinhaltet und den organisatorischen Ablauf für alle minimiert. Aber dies ist selbstverständlich nicht alles was uns am Herzen liegt. Wir möchten gerne, dass alle Kinder und Eltern richtig schöne Fotos bekommen und freuen uns daher auf Ihre Anfrage!

Simone & Carsten Kleinen

Kindergartenfotografie Korschenbroich – Kleinenbroich – Herrenshoff – Raderbroich – Liedberg – Glehn