Moderne Kindergartenportraits ohne Mappen

Wir legen größten Wert auf die Sicherheit der Kinder!
Daher haben nur die Eltern Zugriff auf die Fotos der eigenen Kinder. Jedes Kind erhält ein individuelles Kennwort, damit können die Fotos sicher und bequem online von zu Hause ausgewählt

und bestellt werden. Selbstverständlich darf das Kennwort von den Eltern auch an Verwandte weiter gegeben werden.

Viele Bilder mehr Auswahl
Als Eltern wissen wir nur zu gut, wie viele unterschiedliche Gesichter so eine kleine Prinzessin und der kleine Pirat haben können und geben den Eltern daher gerne die Gelegenheit, aus einer Vielzahl professionell bearbeiteter Fotos Ihre Lieblingsbilder auszuwählen. Sie können die Bilder in verschiedenen Formaten, als Leinwand und als Poster bestellen. Auch Foto-Geschenke haben wir im Programm. Die Bilddateien stehen Ihnen zusätzlich zum Kauf zur Verfügung.

Umweltfreundlich ohne Mappen – ohne Geld einsammeln durch KiTa oder Elternrat
Da unser Service die sonst üblichen und umständlichen Mappen überflüssig macht, muss auch im Kindergarten kein Geld dafür eingesammelt werden. Der Aufwand für die Erzieher  minimiert sich enorm.

Kindergartenfotografie Shop System

Gerne fassen wir die Vorteile für die Eltern und den Kindergarten für Sie zusammen:

Vorteile für die Eltern:

• Moderne Kinderportraits
  • eine Auswahl von vielen Fotos für die Eltern
  • Passwortgeschützter Zugang (nur die Eltern haben Zugriff auf die Fotos ihres Kindes)
  • Abzüge, Poster, Sticker & mehr…
  • Fotos auch als digitale Dateien erhältlich

Vorteile für den Kindergarten:

• kein Geld für Mappen einsammeln
  • keine Mappen zurücknehmen
  • sicher und kindgerechter Ablauf
  • umweltfreundlich

Sind Sie neugierig auf uns und unsere Arbeit geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Die bunte Welt des Kindergartens, wir sind gerne dabei.

Am Fototag im Kindergarten fotografieren wir von jedem Kind eine eigene Portrait-Serie. So haben Sie als Eltern die Möglichkeit später nicht nur ein Bild, sondern all Ihre Lieblingsfotos online zu bestellen. Die ausgewählten Fotos werden in einem Fachlabor auf hochwertigem Fotopapier entwickelt. Auf Wunsch sind diese auch digital erhältlich. Sie erhalten die bestellten Fotos per Post direkt nach Hause.

Für jedes Kind gibt es einen separaten Zugang mit eigenem Passwort. So können die Eltern immer nur Ihr Foto sehen und Fremde haben keinen Zugang. Das Gruppenfoto ist selbstverständlich für alle Eltern erhältlich.

Wir reisen mit unserm mobilen Studio mit Hintergrund und Blitzanlage am Fototag an. Auf Wunsch fotografieren wir die Kinder vor neutralen Hintergründen oder nutzen auch gerne ein Motiv aus dem Kindergarten als Kulisse. Auch eine schöne Fotoserie im Freien ist möglich. Suchen Sie sich aus, was für Ihren Kindergarten am besten passt. Wir sind in Sachen Kindergartenfotografie für alles offen.

Kindergartenfotografie Shop System

Moderner Onlineshop

Unser Onlineshop ist mehrsprachig und kann auch von einem Smartphone mit Internetzugang bedient werden. Die Eltern können selbst entscheiden was sie kaufen. Wir bieten hochwertigen Fachabzügen, Fotosticker, Poster, Leinwände, Geschenkartikel und auch das Foto als Datei zum kauf an. Natürlich gibt es auch Fotosets mit verschiedenen Fotogrößen und Stickern. Der Vorteil bei unseren Fotosets im Gegensatz zu den Fotomappen ist, dass die Eltern den Inhalt aus den Fotos selbst wählen können. So kann jeder seine Fotos selbst aussuchen und damit das Fotoset bestücken. Bei Interesse schicken wir ihnen gerne ein Kennwort zu unserer Testgalerie.