Fotos auf CD oder USB-Stick

Fotos auf CD oder USB-Stick in hoher Auflösung als JPG

Diese Preise gelten pro Shooting/Zugangscode:

alle 12 Portaitfotos ohne Gruppenfoto – 59 Euro
alle 12 Portaitfotos & 1 Gruppenfoto – 69 Euro
alle 12 Portaitfotos & 2 Gruppenfotos – 79 Euro
alle 12 Portaitfotos & 3 Gruppenfotos – 85 Euro

Zusätzliche Versand und Datenträger Kosten:

Foto-CD 10 Euro + 5 Euro Verpackung & Versandkosten
USB-Stick 15 Euro + 5 Euro Verpackung & Versandkosten

Für schon archivierte Fotos +20 Euro

Wenn Sie mehr als ein Shooting kaufen möchten addiert sich der Preis pro Shooting. Kosten für Datenträger und Versand werden auch bei mehreren Shootings nur einmal berechnet.

Infos zum Bestellablauf für “Fotos auf CD oder USB-Stick”

Wenn Sie eine CD oder einen USB Stick mit den gewünschten Fotos bestellen möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an:
info@kindergartenfotografie-kleinen.de

Wir benötigen den Namen des Kindergartens, den Namen des Kindes oder der Kinder und den Namen der Gruppe.
Für die Rechnung und den Versand benötigen wir zusätzlich auch Ihre Adresse.

Sie erhalten von uns eine Rechnung mit unseren Kontodaten. Sobald der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist versenden wir die Fotos auf CD oder USB-Stick an Ihre Adresse.

Manufakturalbum

Bei Manufakturalben entstehen keine zusätzlichen Versandkosten!

Hochwertige Manufakturalben mit Ihren eigenen Fotos!

Extra starke Seiten auf dickem Fotopapier mit durchgehenden Fotoseiten. Hochwertiger Kunstledereinband in verschiedenen Farben.

– Ideal für Geschwister & Familienfotos vom Fototag!
– Als Geschenk für die Großeltern!
– Wir gestalten Ihnen das Layout mit Ihren Fotos.

Wir bauen Ihre, als Datei gekauften, Kindergartenfotos oder auf Wunsch auch Ihre eigenen Fotos in das Manufakturalbum ein.
Vor der Produktion erhalten Sie einen Entwurf des Albums per E-Mail. So können Sie nochmal schauen  ob es Ihnen gefällt!

Für eine Bestellung senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@kindergartenfotografie-kleinen.de mit dem gewünschten Produkt, das Sie bestellen möchten. Sie erhalten dann eine Rechnung per E-Mail von uns. Nach Zahlungseingang erstellen wir Ihnen das Layout. Bitte senden Sie uns auch die gewünschten Fotos mit. (Auch gerne per Cloud). Die bei uns gekauften Dateien brauchen Sie nicht mitschicken, da reicht uns die Bildnummer von dem im Shop gekauften JPG. Bitte teilen Sie uns auch ein Wunschbild für den Titel mit und die Farbe des Manufakturalbums.

Manufakturalbum
25 x 25cm mit 20 Seiten (10 Doppelseiten)
199,00 Euro (jedes weiter Manufakturalbum mit gleichem Inhalt und Farbe 149,00 Euro)

Auf Wunsch können auch zusätzliche Duppelseiten dazu bestellt werden! Jede weitere Doppelseite für das erste Album 15 Euro, bei den weiteren Alben 10 Euro.