Bei uns haben Sie die Wahl!
Wir bieten verschiedene  Konzepte, damit Kinder von großen und auch kleinen Kitas schöne Kindergarten Fotos bekommen. Für alle bieten wir die Fotos online in passwortgeschützten Galerien an. Die Eltern sehen nur die Fotos des eigenen Kindes und das Gruppenfoto.

Kindergartenfotografie online ohne Mappen:
Wir fotografieren von jedem Kind eine Serie von ca. 6 Fotos in Farbe und in S/W (ca. 12 Fotos). Die Eltern können online selbst entscheiden was und wieviel sie kaufen möchten. Auch im Vorfeld entstehen keine Kosten. Es können Fotoabzüge, Foto-Sets, Leinwände, Geschenke und auch die Dateien als JPG des Kindes gekauft werden. Das Gruppenfoto ist nicht als Download erhältlich!

Für kleine Spielgruppen, Lena Gruppen und kleine Kitas:
Auch für kleine Kitas und Spielgruppen haben wir ein Konzept. Wir fotografieren von jedem Kind eine Serie von ca. 6 Fotos in Farbe und in S/W (ca. 12 Fotos). Die Eltern bekommen alle Fotos als hochauflösende Datei in JPG als Download plus dem Gruppenfoto als Datei zu einem Festpreis. Natürlich können hier optional auch Fachabzüge, Sticker und Co. dazu bestellt werden.

Kindergartenfotografie beim Spielen:
Wir fotografieren die Kinder nicht beim Spielen da dies sehr zeitaufwändig (und somit teuer für die Eltern) ist und nicht immer die optimalen Fotos ergibt. Daher haben wir die optimale Lösung für alle. Wir fotografieren die Kinder in gewohnter Kindergartenumgebung im Außen- oder auch im Innenbereich. In verschiedenen Posen und Situationen, so dass die Fotos wie auf unserer Webseite gezeigt, sehr natürlich wirken. Alle Fotos auf unserer Webseite sind genau so entstanden.

Selbstverständlich zeigen wir nur Fotos mit vorheriger Genehmigung der Eltern!