Kindergartenfotografie-Kleinen.de

Bei Verlust Ihres Zugangscodes klicken Sie bitte hier

Kindergartenfotografie Simone Kleinen

Kindergartenfotografie Carsten Kleinen

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Sie erreichen uns telefonisch von Mo.-Do. von 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr und Fr. von 8:30 Uhr bis 11:00 Uhr, wenn wir nicht zu einem Fototermin außer Haus sind! Sollten Sie uns nicht erreichen, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht oder schreiben uns eine E-Mail oder SMS. Wir rufen oder schreiben schnellstmöglich zurück!

Wir versuchen alle E-Mails innerhalb von 48 Stunden zu beantworten. Sollten Sie danach keine Rückmeldung von uns erhalten haben, bitten wir Sie nochmals Kontakt zu uns aufzunehmen. Es kommt leider manchmal vor, dass wir auf E-Mails antworten, diese aber nicht zugestellt werden können, weil das Postfach des Empfängers voll ist, oder unsere E-Mail im Spamordner gelandet ist. Es ist immer ratsam eine Rückrufnummer mit in die E-Mail zu schreiben. Wir rufen Sie gerne zurück.

Während der Schulferien sind wir per E-Mail erreichbar!

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir ausschließlich Anfragen in deutsch beantworten! Unser Online-Shop ist in viele Landessprachen umstellbar. Dazu klicken Sie bitte nach der Anmeldung ganz unten auf die entsprechende Landesflagge.

We ask for your understanding that we only answer inquiries in German! Our online shop can be converted into many national languages. To do this, please click on the corresponding country flag at the bottom after registration.