Kindergartenfotografie mit Fotoauswahl

Unser Onlinekonzept mit eigener Fotoauswahl! Sie können in unserem passwortgeschützten Onlineshop aus einer kleinen Fotoserie selbst entscheiden welche Fotos und wie Sie diese Fotos kaufen möchten. Sie wählen aus zahlreichen Fotoprodukten, einzelne Fotos oder auch Spar-Sets kaufen oder Sie kaufen Ihre Lieblingsfotos einfach als Datei. Fotodateien können Sie nach dem Kauf ganz bequem über einen Link downloaden. Unsere Spar-Sets füllen Sie aus einem Shooting selbst. Sie wählen aus, welches Foto in welcher Größe und welche Fotos als Fotosticker entwickelt werden. Ein Spar-Set ist immer aus einem Shooting (Pro Zugangscode) mischbar. Nach dem Kauf werden die Produkte dann für Sie produziert und auf dem Postweg direkt zu Ihnen nach Hause geschickt. Der Kindergarten hat keine Arbeit mit lästigem Mappen-Verkauf und Geld einsammeln. Ebenfalls erhalten Sie in unserem Onlineshop Leinwände, Poster, Fine-Art Artikel, Poster und Foto-Geschenke.

Hier sehen Sie ein Beispiel für eine Galerie aus der Sie die Fotos auswählen können. Selbstverständlich ist auch ein Gruppenfoto in der Auswahl möglich. Aus Datenschutzgründen ist in unserer Beispielgalerie kein Gruppenfoto enthalten!

Gerne erstellen wir auch Geschwisterfotos. Bei den Geschwisterfotos erstellen wir ebenfalls eine kleine Fotoserie wie bei den Einzelportraits. Sie haben auch hier die Wahl die Fotos als einzelnes Fotoprodukte, Download oder ein separates Spar-Set mit den Geschwisterfotos zu füllen.

Bei uns sollte für jeden das richtige Fotoprodukt dabei sein!

Gerne senden wir Ihnen einen Zugangscode zu unserer Testgalerie und weitere Informationen per E-Mail. In unserer Testgalerie erhalten Sie einen Überblick über die verschiedenen Produkte und Möglichkeiten.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage