Was kann man über unseren Bild- und Arbeits-Stil sagen?

Um es vorweg mit wenigen Worten zu sagen: wir machen es den Kindern so einfach wie möglich, sie selbst zu sein. Sie stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit.
Um dem Wesen Ihres Kindes gerecht zu werden, haben wir ein Vorgehen und einen Stil entwickelt, die es auf natürliche Weise portraitieren. Portraits werden für die Zukunft geschaffen. Sie bewahren Erinnerungen an das Aussehen eines Mensch zu einem bestimmten Zeitpunkt und in einer bestimmten Situation.

Eines Tages – vielleicht in Jahren – wird Ihr Kind sein Portrait betrachten. Dann möchte es sich selbst wieder erkennen und an sich selbst erinnert werden. Daher lassen wir die Kinder nicht immer ‘cheese’ sagen. Denn wer von uns läuft schon den ganzen Tag mit einem ‘cheese’ Gesicht herum? Aus dem selben Grund verwenden wir keine süßen Hintergründe mit Chichi und Fliegenpilz. Unser Verständnis eines guten Kinderportraits ist die Konzentration auf den kleinen Menschen, nicht auf eine tolle Kulisse, die vom Kind ablenkt.

Als Fotografen mit sehr viel Erfahrung verfügen wir über die notwendigen gestalterischen und technischen Kenntnisse, um einem Foto den notwendigen Touch und damit den besonderen Schliff zu geben.

Wenn sich Ihr Verständnis eines guten Kinderportraits mit unserer Einstellung deckt, freuen wir uns auf Ihre Anfrage.